Und wieder musste einer gehen...

 

... um den es aber nicht schade war.  Die meisten Autos habe ich bisher sicherlich mit Alex, einem guten Freund aus der Passat-Kartei geschlachtet. So auch diesen ziemlich fertigen 88er Passat GT, der ihm - wie so oft - zugelaufen ist. Nachdem ja der Fließheck meiner Schwester von irgendwelchen wilden Ossis ziemlich stümperhaft aufgebrochen und dabei recht heftig mitgenommen wurde kam dieses Auto genau zum richtigen Zeitpunkt um die kaputten Teile auszubauen. An einem sonnigen Samstag im Oktober machten wir und also zusammen mit Ralf an die Arbeit.

 

 

 

 

Gut, wenn man einen Syncro fährt...

 

 

Die ganze Sache ging recht flott voran. Zu viel wollten wir ja nicht rausmachen, wie gesagt, der Wagen war ziemlich kurz vor knapp. Aber man hat ja dann doch irgendwie für alles Verwendung und der Bedarf wächst ja bekanntlich mit dem Schlachten. Den Motor konnten wir irgendwie einfach nicht wegwerfen.

 

 

 

 

Die Katze haben wir gleich mitversorgt wenn wir schon ihr Revier benutzen dürfen. So schön das Stufenheck ja für manchen 32b-Fan ist, so unpraktisch ist diese KArosserieform dann aber wenn man einmal etwas transportieren muss.

 

 

Und am Ende haben wir doch wieder den ganzen Tag mit Schlachten verbracht. War ja klar ! Ich glaube, ich muss mir noch einen Traktor zulegen. Der kann  manchmal echt praktisch sein. Und keine Angst, wir haben das Auto nicht einfach hinterm Stadel entsorgt. Aber bis der Schrotti kam, musste es ja nicht unnötiug das idyllische Landschaftsbild verschandeln.