Syrienreise mit meinem "Wüstenmobil" vom 28.8.2003 - 15.9.2003

 

Bei meiner ersten Reise nach Syrien im April 2002 habe ich mir fest vorgenommen, da noch einmal hinzufahren und zwar mit dem Auto. Damit, dass ich mein Vorhaben so schnell in die Tat umsetzen würde habe ich nicht gerechnet. Aber spätestens als ich mein Wüstenmobil bekommen habe, rückten meine Träume immer weiter in Richtung Wirklichkeit. Als dann noch meine Freundin gemeint hat, sie würde sehr gerne auch einmal nach Damaskus reisen, war mein Vorhaben beschlossene Sache. Es brauchte noch ein bisschen Überredungskunst weil sie lieber fliegen wollte, aber nach einigem hin und her stand dann fest, dass wir noch im Spätsommer 2003 unsere Reise antreten würden. Der gerade erst beendete Golfkrieg im Nachbarland Irak und auch die guten Tipps von allen Seiten,dass die Region zu unsicher wäre, konnten uns nicht von unserer Reise abhalten. Nun hiess es erst einmal in mühevoller Arbeit die Reise vorzubereiten.

1. Tag 2. Tag 3. Tag 4. Tag 5. Tag 6. Tag 7. Tag 8. Tag 9. Tag 10. Tag
 

11. Tag

 

12. Tag

 

13. Tag

 

14. Tag

 

15. Tag

 

16. Tag

 

17. Tag

 

18. Tag

 

19. Tag

 

 

Reisevorbereitung Gästebuch